Anonymes SMS-Versenden funktioniert über unser spezielles System, das die echte Absendernummer verbirgt. Der Empfänger sieht anstelle Ihrer Nummer entweder eine zufällige Nummer oder einen von Ihnen gewählten Identifikator.
Der Service-Betrieb umfasst folgende Schritte:
Gleichzeitig hat der Empfänger keine Möglichkeit zu verfolgen, wer die Nachricht wirklich gesendet hat.
Ja, die Nutzung des Services zum Versenden anonymer SMS-Nachrichten ist in den meisten Ländern legal. Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen:
Wir behalten uns das Recht vor, die Dienstleistung bei Verdacht auf Rechtsverletzung zu verweigern und bei Bedarf mit Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten.
Die Zuverlässigkeit unserer SMS-Nachrichtenzustellung liegt bei über 98%. Wir arbeiten mit führenden SMS-Aggregatoren zusammen und haben direkte Vereinbarungen mit Telekommunikationsanbietern in vielen Ländern.
Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass folgende Faktoren die Zustellung beeinflussen können:
Falls die Nachricht nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt wird, erstatten wir Ihnen das Geld oder bieten eine kostenlose erneute Sendung an.
In den meisten Fällen erfolgt die SMS-Zustellung innerhalb von Sekunden nach dem Versand. Die maximale Zustellzeit überschreitet normalerweise nicht 5-10 Minuten.
In seltenen Fällen kann die Zustellung bei Netzüberlastung oder technischen Problemen bis zu 24 Stunden dauern. Sie können den Zustellstatus Ihrer Nachricht immer in Echtzeit auf unserer Website verfolgen.
Ja, unser Service unterstützt das Versenden von SMS mit Emoji und verschiedenen Sprachen, einschließlich kyrillischer Schrift, Hieroglyphen und anderen Unicode-Symbolen.
Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die Verwendung benutzerdefinierter Symbole die maximale Anzahl der Zeichen in einer SMS auf 70 reduzieren kann (anstatt der standardmäßigen 160 für lateinische Symbole) und sich auch auf die Versandkosten auswirken kann.
Nach dem Versenden einer Nachricht erhalten Sie eine eindeutige Kennung, mit der Sie den Zustellstatus auf unserer Website verfolgen können.
Es gibt mehrere Zustellstatus:
Der Status wird automatisch in Echtzeit aktualisiert, aber Sie können ihn auch manuell aktualisieren, indem Sie auf der Tracking-Seite auf die Schaltfläche "Status aktualisieren" klicken.
Kontaktieren Sie unseren Support-Service und wir helfen Ihnen gerne!